mercedes-benz

Pannen Unfallhilfe

Service

Mobilitätsservice

Mobilitätslösung Mobilo: So erreichen Sie Ihr Ziel.

Die Mobilitätslösung Mobilo ist bei jedem Mercedes-Benz PKW in den ersten zwei Jahren serienmäßig integriert. Danach kann Mobilo mit jeder Wartung** bei Mercedes-Benz GRUMA Automobile GmbH kostenlos um ein weiteres Jahr verlängert werden – bis zu 30 Jahre lang.

Schnelle Hilfe vor Ort – kostenlos und rund um die Uhr.

Bei einer Panne, einem Unfall, einem kleinen Missgeschick oder bei Vandalismus sorgen unsere Experten europaweit* dafür, dass Sie weiterkommen. Sei es durch die Reparatur vor Ort, mit einem Ersatzfahrzeug oder per Flugzeug. Und wenn Sie lieber entspannt auf die Reparatur Ihres Fahrzeugs warten möchten, bezahlen wir Ihnen gerne ein Hotelzimmer.
Für Fahrzeuge mit Erstzulassung zwischen 24.10.1998 und 31.03.2008 gilt das Vorgängerprodukt MobiloLife. Voraussetzung dafür ist, dass die Mobilitätslösung durch den Service bei einem Mercedes-Benz Servicepartner regelmäßig erneuert wurde.

Ihre Vorteile im Überblick***:

  • An- und Abfahrt des Technikers: Übernahme der Kosten für die Fahrt zum Pannenort
  • Hilfe vor Ort: Kleinreparaturen werden sofort erledigt
  • Abschleppen: Zum nächstgelegenen Mercedes-Benz Servicepartner
  • Taxi, Fahrservice und öffentliche Verkehrsmittel: Als kurzfristige Lösung für Ihre Mobilität
  • Fahrzeug-Bring-Service: Zu Ihnen in einem Umkreis von 50 km
  • Ersatzfahrzeug: Für die Dauer der Reparatur, bis zu drei Werktage oder alternativ:
  • Flugzeug/Bahn/Bus: Hin- und Rückreise für alle Mitreisenden bis zu 400 Euro pro Person inkl. MwSt.
  • Hotel: Übernachtung für Sie und alle Mitreisenden, bis zu drei Werktage und bis zu 400 Euro pro Person inkl. MwSt.
  • Fahrzeugrückführung: Zum Mercedes-Benz Servicepartner in Ihrem Heimatort

*Für die Leistungen entstehen Kosten, sofern die Voraussetzungen für die Mobilitätslösung Mobilo nicht erfüllt sind. Detaillierte Informationen und Bedingungen entnehmen Sie bitte den Serviceinformationen Ihres Fahrzeugs.
**Die Wartung muss nach Herstellervorgaben bei einem von Mercedes-Benz autorisierten Service-Partner durchgeführt werden.
***Detaillierte Informationen und Bedingungen entnehmen Sie den Serviceinformationen Ihres Fahrzeugs.

Altfahrzeugrücknahme

Altfahrzeugrücknahme

Um Ihnen die Rückgabe Ihres Fahrzeugs so einfach wie möglich zu machen, unterhält Mercedes-Benz ein flächendeckendes Netz von anerkannten Rücknahmestellen. Durch die Rückgabe innerhalb unseres Rücknahmenetzwerks stellen Sie sicher ...

Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Navigieren Sie durch das Online-Handbuch oder laden Sie die Betriebsanleitung im PDF-Format herunter, um jederzeit schnell darauf zugreifen zu können. Wählen Sie Ihr Modell, die Aufbauform und das Erscheinungsdatum ...

Rückrufe Umrüstungen

Rückrufe Umrüstungen

Rückruf- und Kundendienstmaßnahmen: Hier ist die Sicherheit zu Hause. Prüfen Sie, ob Ihr Fahrzeug in einer Rückruf- oder freiwilligen Kundendienstmaßnahme enthalten ist. Gern können Sie auch einen Termin ...

Guides App

Guides App

Die Mercedes-Benz Guides App gibt es für Ihr Smartphone oder Tablet (Android & iOS-Version). Mithilfe der App können Sie die Onlineversion der Betriebsanleitung für Ihr Fahrzeug aufrufen oder herunterladen, um auch ohne Internetverbindung jederzeit ...

24h Notdienst Service

24h Notdienst Service

Mercedes-Benz 24h Service: Immer an Ihrer Seite. Unfall? Platten? Nachts um 3 Uhr? Verlassen Sie sich auf Ihren Mercedes-Benz Partner GRUMA Automobile GmbH, der rund um die Uhr für Sie da ist und Ihnen bei allen Notsituationen zur Seite steht ...

Verkauf Ersatzteile Zubehör

Verkauf Ersatzteile Zubehör

Ob Zubehör für Ihre jüngsten Mitfahrer, die Ausrüstung für Ihre nächste Reise oder Anbauteile für einen noch exklusiveren Auftritt: Mercedes-Benz Original-Zubehör gibt Ihnen zusätzlichen Gestaltungsspielraum für die Individualität und Vielseitigkeit Ihres Fahrzeugs.

Besuchen Sie uns auch auf facebook facebook