mercedes-benz

G-Class Experience in Graz

Aktuelles

Entweder man liebt sie oder eben nicht. Die Rede ist von der Geländewagen-Ikone schlecht hin – die G-Klasse. Seit 1979 steht sie mit ihrer Kastenwagen-Optik für kompromisslose Gelände- und Straßentauglichkeit. Von 1979 bis 2018 hat sich an ihrer bekannten Karosserieform kaum etwas geändert, was man von ihrer Technik natürlich nicht behaupten kann.

Um zu zeigen, was die G-Klasse nun alles könnte, wenn man sie nur ließe, schenkte sich Mercedes-Benz anlässlich des 40. Jubiläums des G-Wagons einen Offroad-Experience Park in Graz, der Geburtsstätte des Geländewagens. Auf 100.000 Quadratmeter Fläche werden Fahrzeug und Fahrer an ihre Grenzen und darüber hinaus gebracht.

Genau das duften am 11. Juni auch 12 unserer Kunden hautnah miterleben. Gemeinsam mit unserem Verkaufsleiter Herrn Thomas Schubotz erlebten sie nicht nur die schöne Stadt Graz, sondern vor allem G-Power pur.

Egal ob dichtes, schlammiges Waldgebiet, 70cm tiefes Schilfwasser oder 100% Steigung- die G-Klasse bezwingt alles mit Bravour. Dabei saß kein Instruktor am Steuer, sondern unsere Kunden durften selber fahren. 60% Steigung auf nassen Felsen, rückwärts eine Treppe hinauffahren – es gab kaum etwas, bei dem die G-Klasse streikte. Da sah es bei den Fahrern schon ganz anders aus...

Es war ein Tag, an dem die G-Klasse sich unter Beweis stellen konnte, aber vor allem war es ein unvergessliches Wochenende für unsere Kunden und brachte allen viel Freude und Adrenalin. Nach dieser Erfahrung kann man die G-Klasse nur lieben!

After-Work Abende

After-Work Abend 7
Vorstellung der neuen E-Klasse

AMG-Sportfahrertraining Groß Dölln

AMG Sportfahrertraining 18.09.2023
Ein einmaliges Fahrererlebnis!

Fahrsicherheitstraining Lausitzring 13.08.2023

Fahrsicherheitstraining
Mit Adrenalin und Power durch den Sonntag!

Auszubildenden Willkommenstag 26.07.2023

image00002
Begrüßung unserer 12 neuen Auszubildenden!

CC-Rallye powered by GRUMA 2023

gruma-aktuelles-1
Spannung, Tradition und Eleganz

Kooperationspartner VitaliO

image00001
Dürfen wir vorstellen?

Die neue E-Klasse

Weltpremiere der neuen E-Klasse auf Mercedes me media: die Business-Ikone von Mercedes-BenzWorld premiere on Mercedes me media of the new E-Class: the Mercedes-Benz business icon
Am 25. April 2023 war es soweit: Die Neuauflage der E-Klasse

Verkaufsstart des neuen EQT

2022 | EQT | Launch | Campaign | Product | Sideshot | 05 | RGB
Der erste vollelektrische Small Van
Besuchen Sie uns auch auf facebook facebook